After-Wedding Shooting mit Diana & Tom

Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, wenn ich ein Brautpaar an ihrem schönsten Tag begleiten und ihr Glück miterleben darf. Wie ist es aber, wenn ein Ehepaar nach 7 Jahren Ehe sich in Schale wirft und sich noch einmal als Brautpaar vor die Kamera stellt? Es ist überwältigend! Wie viele andere Bräute, hat auch Diana in all dieser Zeit ihr Brautkleid aufbewahrt (meine Frau hat ihres übrigens auch noch).

Das „verflixte 7. Jahr“? Nein…weit verfehlt! Diana liebt Tom mehr denn je und Tom kann seine Augen jetzt erst recht nicht von Diana lassen. Sie sind ein wundervolles Beispiel für das Eheversprechen und für die beständige Realität der Liebe! Dafür ist ihr kleiner Sohnemann Ben ein strahlender Beweis, welcher beim Shooting nicht fehlen durfte.

Ich liebe die entstandenen Bilder und werde die Zeit mit diesen drei wundervollen Menschen nicht vergessen. Seht selbst…