Fantasy Bilder mit Lena

Lenas Mutter hat bei mir auf Facebook einen Gutschein für ein Fotoshooting gewonnen. Sie hat ihn ihrer Tochter geschenkt und es ist daraus ein traumhaftes Fantasy-Shooting geworden. So kann es gehen! Hier geht es zu meiner Facebook-Seite, falls du sie noch nicht kennst und noch nicht geliket hast. 😉

Ich nehme mir stets die Zeit dafür, die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden genauestens zu erfragen und zu studieren, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Das ist mir bei diesen Bildern wieder mal gelungen, wofür ich dankbar bin.

Ich hatte mir bei diesen Portraits 3 Szenen ausgedacht, die Lena in einem Licht darstellen sollten, das ihre Freunde und Verwandte erstaunen würde. Nun, ich weiß nicht, ob sie erstaunt waren, aber die Bilder haben eine Menge positive Resonanz erzeugt. 😀