Model-Event bei Fotozon in Weiden

Mein Kumpel René Oertel von Fotozon in Weiden hat wieder mal ein cooles Model-Shooting-Event organisiert und mich um Zusammenarbeit gebeten. Da bin ich gerne dabei! Das besondere dabei war, dass wir ca. 30 Models nacheinander an einem Tag fotografieren wollten. Jedes Model war für einen bestimmten Zeitabschnitt eingeplant. Natürlich wurde auch für unser leibliches Wohl gesorgt. Es gab reichlich feine Getränke und gutes Essen.

Renés Studio ist riesig und hat mehrere „Sets“, auf denen man Fotografieren kann. Er hat auch ein ganzes Arsenal an Studiolichtern, Lichtformern, Hintergründen und unterschiedlichen Utensilien, was uns erlaubte voneinander unabhängig arbeiten zu können. Mein Dank gilt allen Models und ganz besonders René, der ein super Event auf die Beine gestellt und mich dazu eingeladen hat.