Neugeborenenfotograf Stuttgart - Baby Emilio chillt

Emilio ist das süße Baby von Jessi & Mani, deren Hochzeit ich vor ein paar Monaten fotografisch begleitet habe. Er hat es mir recht einfach gemacht, ihn zu fotografieren. Aber mit den Posen, die ich mir für ihn ausgedacht hatte, war er nicht so sehr einverstanden.

Neugeborene sind sehr unterschiedlich. Manchmal erstaunt es mich, wie problemlos sie sich formen und in Pose setzen lassen. Andere hingegen schein genau zu wissen, wie sie liegen möchten und wie nicht – wie der kleine Emilio. 🙂 Er liebte es einfach, seine Arme hinter sein Köpfchen zu legen. Das schien bei ihm ganz normal zu sein! Und ich dachte mir: „Let’s roll with it!“ Es sah einfach so cool aus, dass ich dagegen nicht viele Einwände hatte. So sind richtig witzige und superschöne Bilder entstanden.

Danke Emilio für deine Eigeninitiative beim Posieren und an die Eltern, die so liebevoll beim Shooting mitgeholfen haben. Ein Hammererlebnis!