Shooting mit Gutschein-Gewinnerin Franzi

Franziska hat bei meinem Facebook-Gewinnspiel mitgemacht und einen 50,-€ Gutschein gewonnen. Da sie recht gut schneidern und basteln kann, hat sie sich extra fürs Fotoshooting einen kreativen Body gemacht. Nach einem Gespräch mit ihr standen auch die groben Bildideen fest.

Am Samstag war es dann soweit und sie kam zusammen mit ihrem Freund zu mir ins Studio. Ich habe für die Bilder einen schwarzen, einen grauen und einen weißen Hintergrund verwendet, um unterschiedliche Looks zu erzielen. Franzi hat eine gute Figur gemacht und wir haben nach ca. 2 1/2 Std. reichlich Material gehabt.

Bei der Bearbeitung der Bilder hat es mir an kreativer Energie nicht gemangelt. Dementsprechend sind auch ein paar visuelle Leckerbissen gelungen. 😉 Aber überzeug dich selbst, hier sind die Ergebnisse. Und wann darf ich dich in meinem Studio begrüßen? 😀