Werbekampagne Friseursalon Weißenburg

Ich liebe es, wenn Kunden anrufen und sagen: „Wir lieben deinen Stil! Wir möchten genau solche Bilder haben!“ Dann fühle ich mich frei, das zu tun, was ich am besten mag und kann. So war es mit Friseur Schneider in Weißenburg.

Für diese Werbekampagne habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Ich wollte mit den Bildern auf kreative Art und Weise visuell das ausdrücken, womit sich die Mitarbeiter im Friseursalon beschäftigen. Da kam mir die Idee, ihre Arbeitswerkzeuge mit ins das Konzept einzubauen. Der Chef mit der Schere, die Mitarbeiter mit Rasiermesser, Fön, Haarbürste und Haarlack.

Die Bilder habe ich vor Ort im Friseursalon gemacht, mit meinem mobilen Studio. Der Rest ist dann im Computer entstanden. Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden. Enjoy! 🙂