Babybauch-Shooting mit Nelly

Hallo Freunde,

ich habe vor Kurzem ein Video auf Facebook gesehen, in dem ein Basketball-Trainer gefragt wird, warum er einem seiner Spieler (Augusto Lima) erlaubt habe, eine Auszeit zu nehmen, um bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein, obwohl sich sein Team gerade mitten im Halbfinale einer wichtigen Meisterschaft befand. Seine Antwort auf diese Frage war grandios und fand in meinem Herzen sofort Widerhall. Er begann seine Antwort mit einer Gegenfrage:

"Hast du Kinder? Wenn du mal Kinder hast, mein junger Freund, dann wirst du es verstehen. Es ist die großartigste Erfahrung im Leben eines Menschen! Wow, das war eine interessante Frage! Glaubst du, dass Basketball das Wichtigste im Leben ist? ... Wenn du dein erstes Kind erblicken wirst, dann wirst du wissen, was das Wichtigste im Leben ist. ... Nichts auf dieser Welt ist majestätischer, als die Geburt eines Kindes. Glaube mir! Nicht irgend welche Titel oder ähnliches. Augusto befindet sich gefühlsmäßig gerade im Himmel und ich freue mich für ihn!"

Ich hatte nach diesem Video ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Ich bin Vater von 2 Kindern und ich weiß, wovon er spricht. :-)

Nelly und ihre Familie befinden sich momentan in solch einer himmlischen Vorfreude, die man kaum übersehen kann. Besonders Nelly versprüht ihre innere Freude regelrecht, wenn man um sie herum ist und es steckt einen an. Man kann dem Gefühl nicht entrinnen, dass man gerade Zeuge eines großen Wunders ist. Sie trägt ein neues menschliches Wesen, einen kleinen Jungen, in ihrem Bauch. WOW! Und es ist nicht mehr lange bis zur Geburt. Welch eine feierliche Zeit!

Ich bin so dankbar, dass ich diese zarten Momente miterleben und fotografieren konnte! Ich wünsche Nelly, ihrem Baby und ihrer ganzen Familie den ganzen Segen des Himmels, eine unkomplizierte Geburt und viel Freude mit ihrem Sprössling! :)

Euer Erwin